N wie Nee oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
-
Q, wie QuantensingularitätFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
OK, muser, ich merke schon, du bist noch nicht lange genug im ForumFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Dasist ganz einfach: Als ich meinte Q, wie Quantensingularität habe ich ein dahinter gesetzt. Will sagen, dass das ja bereits die Lösung war - zumindest meine vermutete. passen würde sie jedenfallsFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@ Spocky:ich denke nicht das Quantensingularität die lösung ist schau mal auf die letzten beiden T denn laut SunnyKayla sind 2 Buchstaben dazwischen.
@SunnyKayla: doch ein E wie Enterprise
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Kommentar
-
Es gibt ja auch kein Ä sondern nur ein AEFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyDasist ganz einfach: Als ich meinte Q, wie Quantensingularität habe ich ein dahinter gesetzt. Will sagen, dass das ja bereits die Lösung war - zumindest meine vermutete. passen würde sie jedenfalls
Dachte schon, ich hätte irgendwelche Regeln des Threads unwissentlich mißachtet ....
Kommentar
-
@ muser: Du darfst einem alten Forumshasen wie mir schon glauben
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Damit kann ich nicht dienen...
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTU*WXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar