E wie mhh ... Elchskaffee
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
K wieMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Weder noch
R*****
ABCD*FGHIJ*LMNOPQ**TUVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
N wie ?
Edit: 2 Idioten, ein GedankeFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
OK, aber nur, weils im Doppelpack kam
R**N**
ABCD*FGHIJ*LM*OPQ**TUVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
A wieMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Kannste fajessen
R**N**
ABCD*FGHIJ*LM*OPQ**TUVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von kuerbiskopf666Weil Vokale automatisch einen Strich geben (sonst wird das ganze einfach zu leicht zu lösen), d.h. wenn Spocky sich das nächste Mal meldet wird's auch einen neuen Strich für das I geben.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
@ Guyver:
Laut meiner Rechnung stimmt die Anzahl.
S - 1 Strich
E - 2 Striche (einmal weil Vokal und einmal weil nicht drin)
K - 1 Strich
A - 2 Striche (wieder weil Vokal und falsch)
________
6 Striche
Jetzt verstanden?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Zitat von Valdore@ Guyver:
Laut meiner Rechnung stimmt die Anzahl.
S - 1 Strich
E - 2 Striche (einmal weil Vokal und einmal weil nicht drin)
K - 1 Strich
A - 2 Striche (wieder weil Vokal und falsch)
________
6 Striche
Jetzt verstanden?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von kürbiskopfWeil Vokale automatisch einen Strich geben (sonst wird das ganze einfach zu leicht zu lösen), d.h. wenn Spocky sich das nächste Mal meldet wird's auch einen neuen Strich für das I geben.
RI*N**
ABCD*FGH*J*LM*OPQ**TUVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar