Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein H, kein L und es handelt sich um einen Planeten

**S*AN

****EFG*IJK***OPQ***UVWXYZ

Einen Lösungsversuch habt ihr noch
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ich trau mich nicht...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich mich auch nciht...aber vll. verscuhts ja jemand anderes
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Boah, seid ihr Weicheier.

Ein letzter kleiner Tipp: Der gesuchte Planet beheimatet eines der Gründungsmitglieder der Föderation
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Gründungsmitglieder sind aber nur Menschen, Vulkanier, Andorianer und Tellarianer. Nur die Menschen "beheimaten" dabei mehr als nur einen Planeten, und ich habe bis jetzt keinen gefunden, der den Anforderungen entspricht...
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Zitat von OneOfTwo
              Gründungsmitglieder sind aber nur Menschen, Vulkanier, Andorianer und Tellarianer. Nur die Menschen "beheimaten" dabei mehr als nur einen Planeten, und ich habe bis jetzt keinen gefunden, der den Anforderungen entspricht...
              Das hätte ich jetzt auch gesagt...
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Um es zu präzisieren: Es ist DER Heimatplanet eines der Gründungsmitglieder.

Bis morgen Abend lasse ich euch noch Zeit. Nach der Champions League löse ich auf.

Kommentar

Die Föderation wurde von 5 Gründungswelten 2161 ins Leben gerufen. Diese sind neben der Erde die Planeten Vulcan, Andor, Tellar und Alpha Centauri.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

isses vielleicht....Vuscan?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                      isses vielleicht....Vuscan?

Das kommt ziemlich gut hin, ich glaube, Du hast es geloest.
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

Kommentar

Ich lös mal auf:
                        Gesucht war natürlich Fesoan - der Föderation (zumindest dem überwiegend nicht-andorianischen Teil davon) eher bekannt unter dem Namen Epsilon Indi VIII oder Andor.

Mach mal irgendwer anders weiter.

Kommentar

Nachdem sich jetzt so lange keiner geregt hat, fang ich mal n Neues an:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

gib mir ein T
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Ein S bitte
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

Kommentar

****S***T**

ABCDEFGHIJKLMNOPQR**UVWXYZ

Beides vorhanden, sehr fein!

Kommentar

Lädt...
                                X