Zitat von Spocky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Und auch ein Buchstabe
Vielleicht Unterhaus?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So, E gibts, weil Vokal ein Falsch, aber für den falschen Lösungsversuch, gibt's da auch noch ein Falsch drauf??
#NTER##E# - SEN#ER
* * C D * * G H I J K L M * O P Q * * * U V W X Y Z
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenSo, E gibts, weil Vokal ein Falsch, aber für den falschen Lösungsversuch, gibt's da auch noch ein Falsch drauf??
Ich komme nicht drauf und bitte daher um ein D - vielleicht ist das ja auch im ersten Wort enthalten.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Das 'D' gibt's, aber ich werde dann für den falschen Lösungsversuch oben hier noch n fehler in die Grafik einfügen.
#NTER##E# - SENDER
* * C * * * G H I J K L M * O P Q * * * U V W X Y Z
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
ein V bitteFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich muss ein I nehmen ...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
sprichst du von einem Interplex-Sender?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von McQueenMein tipp war wohl doch etwas zu eindeutig
Zitat von McQueenSpocky, du bist echt gut. ... Glückwunsch.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
Kommentar