If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Darf man eigentlich mehrfach hintereinander, wenn snst keiner da ist? Eigentlich is das ja dann langweilig...magst du nich mal n kleinen tipp geben? Ich meinte ja mal, es wäre Queen Arachnia, aber das passt hinten und vorne net...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Darf man eigentlich mehrfach hintereinander, wenn snst keiner da ist? Eigentlich is das ja dann langweilig...magst du nich mal n kleinen tipp geben? Ich meinte ja mal, es wäre Queen Arachnia, aber das passt hinten und vorne net...
Nein, Queen Arachnia passt wirklich hinten und vorne nicht... Meinentwegen darfst Du gerne auch mehrfach, ich weiss nicht, ob das geregelt ist (steht aber sicher im ersten Post dieses Threads).
OK, ein Tipp: Die Loesung ist ziemlich einfach
Ich bin ganz fasziniert, dass hier noch niemand abgestaubt hat. (Wo ist eigentlich notsch?) Irgendwer wird das ganze schon noch loesen koennen.
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
Kommentar