Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mische mich einfach mal so ein.
    Tabu oder Aktivity sind auch recht lustige Spiele. Wenn das gespielt wird, dann würde ich sogar mitmachen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich bin fuer Bluff...

Ich sage mal, es gibt mindestens 11 4er
      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
      Johann Nestroy

Kommentar

Tabu geht, denke ich, in Ordnung. Wilmor und ich spielen gegen Newhouse und Locksley. Ihr dürft anfangen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Finde ich gut.
          Aber die neue Edition bitte, die alte kenne ich dummerweise schon auswendig.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich hab nur die 3. Edition (was auch immer das heißen mag )
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Die habe ich auch noch nicht so häufig gespielt. Aber die ganz erste Edition kenne ich wirklcih in und auswendig und es war nichts neues, wenn ich 15 Karten in einem Durchgang geschafft habe. ^^
              Also los, dann fangt mal an Newhouse und Locksley.

@Spooky: Die machen wir platt.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                Es hörte sich imho nicht wie ein direkter Lösungsversuch an. Also bitte...
                tz, Ausreden sind das...

Also dann:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

und ich muss euch warnen: ich bin jetzt erst Sonntag Abend wieder da und danach nur einmal am Tag... also nicht meckern
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

N bitte
                  "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Puh, gerade rechtzeitig. Ich war kurz davor, "Kaiser" erklären zu müssen, ohne Franz Beckenbauer erwähnen zu dürfen.

Dann nehme ich mal ein B wie Beckenbauer

Kommentar

*** ******N* *****

A*CDEFGHIJKLM*OPQRSTUVWXYZ

und ein Strich (mag mich heute nicht mehr in die Galgencodes einlesen...)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hätte gerne das E

Kommentar

Ein Robin-r bitte
                          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                          Johann Nestroy

Kommentar

Ein P wie Picard bitte !
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

Ein I
                              Signaturen sind irrelevant

Kommentar

Ein T solange es noch geht....
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Lädt...
                                X