Weder noch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Ne Du
edit:
Oh, da hatt sich ja noich einer zwischengeschlichen...aber auch nicht dabei...mensch, da hab ich mir ja echt nen schicken Namen rausgesucht"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nee, aber dafür nehm ich jetzt malö keinen Strich...zähl nochmal die Sterne!
IS ne Person aus DS9!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Nene...also is keiner der bekannteren Charaktere...
ich würd ja nochmal nen paar Buchstaben versuchen zu raten..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Hmm.....also er hat was mit dem Orion-Syndikat...ach vedammt..ratet doch einfach noch nen paar Buchstaben!
@Giuliani
Los, sag nen Buchstsaben...das passt schon"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar