Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann ein S wie See bitte
    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Dann ein L wie Locutus bitte
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ein D
        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

M wie Mona
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

ich hätte gern das F wie... ähm... Fuchsi
            Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
            42!

Kommentar

S, L, D und F sind leider falsch
              M ist das einzig Richtige!

*n*m*t*** *e** *n*

Oha! Das war mal viel Pech auf einmal...

AB////GHIJK///O/QR//UVWXYZ
              Angehängte Dateien

Kommentar

Dann ein R wie Romulus

Kommentar

A wie Anna
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

R ja
                    A nein

*n*m*tr** *er* *n*

/B////GHIJK///O/Q///UVWXYZ

Langsam wird's eng... Tipp gefällig?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

sicher das kein A dabei ist ?

Kommentar

unimatrix zero one?
                        *n*m*tr** *er* *n*
                        Wäre aber ein "a" dabei...hm...würde sogar passen
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

@Bat'Leth : Nö... jetzt nicht mehr

Hoppala, Asche auf mein Haupt! Ich war ein bisschen in Eile und hab's verbockt

Du hast natürlich Recht kosmoaffe... verdammt

Ich weiß nicht, wie sich das jetzt verhält?
                          Sollen wir noch ne Runde spielen oder will einer von euch?
                          Wenn Bat'Leth es als Erster gewusst hätte wäre er natürlich dran... Wie meint ihr sollten wir weiter machen?

Kommentar

ja Unimatrix Zero hätte ich gewusst aber das Uno ist mir nicht eingefallen

Also Kosmoaffe ist dran.

Kommentar

nö möchte nicht.
                              bin über die tage nicht so oft online..

also ein anderer darf
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
                                @Bat'Leth : Nö... jetzt nicht mehr

Hoppala, Asche auf mein Haupt! Ich war ein bisschen in Eile und hab's verbockt

Du hast natürlich Recht kosmoaffe... verdammt

Ich weiß nicht, wie sich das jetzt verhält?
                                Sollen wir noch ne Runde spielen oder will einer von euch?
                                Wenn Bat'Leth es als Erster gewusst hätte wäre er natürlich dran... Wie meint ihr sollten wir weiter machen?

Das e wäre ja auch zweimal drin gewesen

Aber Fehler passieren uns alle ...

Kommentar

Lädt...
                                X