If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
@Cosmic Girl: Bei Vedek-Versammlung musst du beide V schreiben wenn jemand das V verlangt!
Und hier kennen noch andere die Regeln nicht: Wenn Buchstaben gewünscht wurden, muss man sie aus der ABC-Liste streichen!
Wenn Buchstaben gewünscht wurden, müssen alle Buchstaben, die im Wort vorkommen (zB W ) geschrieben werden!
Vokale geben immer 2 Striche, wenn sie nicht im Wort enthalten sind, und einen wenn sie im Wort enthalten!
So, ich nehm nochmal das P!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
@Cosmic Girl: Bei Vedek-Versammlung musst du beide V schreiben wenn jemand das V verlangt!
Es hat aber niemand das V verlangt, sondern Morgoth hat gleich das ganze zweite Wort gesagt. Und da wäre es ja viel zu einfach, wenn ich da alle fehlenden Buchstaben im ersten Wort auch mit einsetze.
Die Mitrater sollen ja den Buchstaben raten und nicht ich alle vorgeben.
Außerdem habe ich doch geschrieben, dass eventuell der eine oder andere Buchstabe (der noch nicht genannt wurde) aus dem zweiten Wort im ersten vorkommen kann. Und das Wort wurde doch erraten.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Ich versuchs mal zu lösen, bin mir aber noch nich 100pro sicher:
KARDIOSTIMULATOR
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich versuchs mal zu lösen, bin mir aber noch nich 100pro sicher:
KARDIOSTIMULATOR
Volkommen richtig, Kumpel!
Na ok, dann bin ich wohl dran ! Mal sehn, ich nehm ein Wort mit zwei Wörtern :
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Ich wünsche viel Spass und Erfolg beim Rätseln und Raten !
Trippin' on Sunshine
Trippin' on Sunshine
Kommentar