t wie Tosk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Danke MissKunterbunt
Ich nehme dann auch gleich ein M wie die liebreizende MissKunterbunt"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Sorry kein U
hmm soll ich jetzt 2 Striche machen???
einen für den Vokal und einen für den Falschen Buchstaben???
Ach Nö - Nächstes mal...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
dann ein H wie Heiligabend"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
ein C wie Constance (Goodheart)"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Geht nicht.
Jeder darf nur 2 mal Raten
du darfst jetzt ur noch auflösen oder
einen Buchstaben raten wenn lange nix passiert...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Gibt's zu das Wort ist voller Cs
Und wie lange ist lange?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Darf ich damnn auch wieder? *hunde augen mach*
Wenn ja hätte ich gerne ein I wie Integrierung von Göttern in die untergeordnete Bevölkerung
Das ganze Wort besteht garantiert nur aus Vokalen"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
Das ganze Wort besteht garantiert nur aus Vokalen
aber kein I drin
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
krieg ich denn entlich mein C?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar