If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein E ist drinnen, aber nur eins, und da es ein Vokal ist schonmal ein Strich:
****** ****e
A B C D * F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Auch kein S, hmm es scheint so als ob das schwieriger ist als ich dachte!
****** ****e
A B C D * F G H I * K L M N O P * R * * U V W * * Z
Trippin' on Sunshine
Tja, vergiss die Ferengi und ihren Planeten, ein F sucht man hier vergeblich, kein F!
****** ****e
A B C D * * G H I * K L M N O P * R * * U V W * * Z
Ok noch ein Tipp: dieser Planer kommt aus dem Gamma-Quadranten, besser gesagt er sollte noch dort sein
Trippin' on Sunshine
A B C D * * G H I * K L M N O P * * * * U V W * * Z
Trippin' on Sunshine
A B C D * * G H I * K L * N O P * * * * U V W * * Z
Trippin' on Sunshine
Ein I ist zweimal vertreten, aber es gibt den Kopf, weil ist ein Vokal!
**ri** *rime
A B C D * * G H * * K L * N O P * * * * U V W * * Z
Trippin' on Sunshine
Also das zweite Wort ist komplett!! Ist das jetz noch schwer?
**ri** Prime
A B C D * * G H * * K L * N O * * * * * U V W * * Z
Trippin' on Sunshine
Kommentar