Zitat von mag5ST
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von mag5STCharackter aus TNG - kein Mitglied der Besatzung
Ich probier mal das NZuletzt geändert von Space Marine; 14.05.2006, 16:28.Coming soon...
Kommentar
-
Nein der Charackter ist, soweit ich weiß, nur einmal vorgekommen.
Leider kein N - aber versuch es weiter, du wirst schon noch draufkommen.
Noch drei Versuche und dann gebe ich dir noch einen Tipp!Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!
Kommentar
-
Ich würde es besser finden statt Tipps die Daten anzugeben die alle anderen auch Angeben und zwar das Männchen damit wir sehen können wie der Stand ist und natürlich die Liste mit den Buchstaben und die die schon waren weg gestrichen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Ihr hängt zwar schon, aber ich möchte es trotzdem fortsetzen (weil es so
schwer ist) - und hier das A
_ A A _
die Buchstaben die schon genannt wurden: N V E R S B D G
- jetzt solltet ihr es bald haben
(ich werde ab dem nächsten mal auch ein Männchen anzeigen)Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
Kommentar
-
Zitat von GuyverTaar? (DaiMon)Coming soon...
Kommentar
-
OK, hier die Auflösung: Laal, Datas "Tochter" aus der Episdode "Datas Nachkomme". war echt schwierig oder nicht? So weiter gehts:
_ _ _ Charackter aus TOS(nur einmal vorgekommen)Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
Kommentar
-
Zitat von mag5STOK, hier die Auflösung: Laal, Datas "Tochter" aus der Episdode "Datas Nachkomme". war echt schwierig oder nicht? So weiter gehts:
_ _ _ Charackter aus TOS(nur einmal vorgekommen)
Und mach endlich das Galagenmännchen rein man weis ja überhaupt nicht wie weit wir sind.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von mag5STOK, hier die Auflösung: Laal, Datas "Tochter" aus der Episdode "Datas Nachkomme". war echt schwierig oder nicht? So weiter gehts:
_ _ _ Charackter aus TOS(nur einmal vorgekommen)
Mist, die Folge kam erst...
PS: "E" ?!Coming soon...
Kommentar
-
Bitte für das E zwei Striche, da es ein Vokal ist und weil es nicht vorkommt. So ist die Regel: Für jeden Vokal (A,E,I,O,U) gibt einen Strich wenn er vorkommt und zwei Striche wenn er nicht vorkommt.
S wieMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
Kommentar