"E" wie eventuell?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Wählt doch nicht ständig so viele Vokale, die gar nicht vorkommen
Ich hätte lieber gerne ein YFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich will da mal nicht zu weit vorgreifen aber ich nehme mal ein E wie Enterprise
*sich das Lachen verkneif* (Man kann das durchaus als Lösungsversuch verstehen...)"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Ich denke, dass ich auch mal mit den Gedanken gespielt hab Enterprise zu nehmen, es dann aber gelassen hab, weil das Wort so signifikante Stellen hat und sehr sensibel auf die Wahl des Buchstaben E reagiert.
Aber ich gewähre dir das Vergnügen, was anderes auszusuchen"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Ein B wie BreenMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
Kommentar