Ihr solltet nicht immer so viele Vokale nehmen, dann hättet ihr mehr ZEit zum lösen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von SpockyIhr solltet nicht immer so viele Vokale nehmen, dann hättet ihr mehr ZEit zum lösenWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Das Männchen hängt, er hat das Wort aufgelöst und er fragt wer weiter machen will. Hmm, ich glaube das bedeutet schon das wir verloren haben.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Dann mach doch weiter. Such dir was aus Star Trek aus, egal ob Person, Schiff, Anomali, Ereigniss oder was weiß ich noch und mach einfach los.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
-
Zitat von ValdoreDann mach doch weiter. Such dir was aus Star Trek aus, egal ob Person, Schiff, Anomali, Ereigniss oder was weiß ich noch und mach einfach los."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
-
M, wie MaterieFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar