If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da bin ich auch schon drüber gestolpert.
anscheinend gobt's jetzt die neue regel, dass man bei vokalen, auch wenn sie vorkommen einen strich macht.
frag mich nicht, wen das eingefallen ist...is' hald (seit neuestem) so...
So neu ist die Regel auch nicht. Sie ist zwar nicht seit Anfang diese Threats, aber sie ist doch schon ne ganze Weile im gebrauch. Wenn du mir nicht glaubst, schaue mal ein paar Seiten zurück um dich zu überzeugen.
Also will jemand lösen oder sind noch ein paar Buchstaben nötig?
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Das erste mal dabei?
Es gibt einen Strich, weil es ein Vokal ist!
Nochmal ein A?
Nein "Q" wie Quarck!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Ein Q? Wie kommst du denn auf so einen Buchstaben? Der ist doch in fast keinem Wort dabei. Also Q =
Nummer 4
ST*R****L*TT**-A*A**M**
*BCDEFG*IJK**NO*****UVWXYZ
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
So neu ist die Regel auch nicht. Sie ist zwar nicht seit Anfang diese Threats, aber sie ist doch schon ne ganze Weile im gebrauch. Wenn du mir nicht glaubst, schaue mal ein paar Seiten zurück um dich zu überzeugen.
nana, ich glaub's dir schon.
Zitat von Valdore
Also will jemand lösen oder sind noch ein paar Buchstaben nötig?
ja, weil's grad so lustig ist.
"d" wie drohne.
Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen! Lexx
Wie kommt ihr darauf das das mit dem Vokal neu ist das steht bereits so drin im ersten post. Wie sagt man so schön "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Sternenflotten-Akademie?
OK es gibt einen Edit aber der ist von 2003.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Das D kannst noch haben Julius Caesar, aber Guyver hat schon richtig gelöst.
Zitat von Guyver
Wie kommt ihr darauf das das mit dem Vokal neu ist das steht bereits so drin im ersten post. Wie sagt man so schön "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Den Post habe ich durchgelesen, aber diesen Punkt habe ich irgendwie überlesen.
Guyver, bist dran.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar