G, wie Guinan?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Nein, wieder nicht drin.
Ist scheinbar schwerer als ich dachte.
Nummer 4
**R**
BCDEF*HIJKL*NOPQ***UVWXYZMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
also
E und F =
V =
Strich Nummer 5,6 und 7
V*R**
BCD***HIJKL*NOPQ***U*WXYZMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
wieder nicht dabei
Nummer 8
V*R**
ABCD***HIJKL**OPQ***U*WXYZMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
wieder nicht dabei
Nummer 9, wird langsam eng
V*R**
ABCD***HIJK***OPQ***U*WXYZMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
K wie ?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
richtiger buchstabe, jetzt müsste es einfacher sein
VKR*K
ABCD***HIJ****OPQ***U*WXYZMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Bist du dir sicher das das richtig ist? VKR*K klingt jedenfalls irgendwie klingonisch.
Sollte das erste K ein Tippfehler sein würde ich ja auf Vorik tippen.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Es ist schon richtig geschrieben. Ein Tipp: Es ist nichts klingonisches.
Damit ist deine Antwort falsch, aber ich übersehe das einfach mal.
VKR*K
ABCD***HIJ****OPQ***U*WXYZMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Will hier keiner mehr, oder was? Ist es zu schwer? Soll ich das auflösen, oder braucht ihr einen Tipp?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
Kommentar