wie wärs dann mit einem n wie nadion-impuls
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
DEin 'halt-gekaufe' lohnt sich Da Vokal aba trotzdem n Strich (EDIT: wer hat das eigentlich erfunden)
AB**SAN*T*
**CDEFGHIJK***OPQ***UVWXYZ
Zuletzt geändert von McQueen; 08.11.2004, 21:05.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Also wären da 3 Sternchen weniger, würde ich ja auf "Absinth" tippen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Tja, da sind aber keine 3 sternchen weniger...
Ich sag mal so: wenn ihr noch zwei Nieten habt, dann geb ich n ersten tip...okay?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ein 'I'...tut mir leid, hama nich drin. Dafür gibts dann zwei striche, also zwei Nieten (btw: ihr seid keine Nieten) und wie versprochen dann ein kleiner Tip
Der AB**SAN*T*
**CDEFGH*JK***OPQ***UVWXYZ
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar