If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kein H, kein L und es handelt sich um einen Planeten
**S*AN
****EFG*IJK***OPQ***UVWXYZ
Einen Lösungsversuch habt ihr noch
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ein letzter kleiner Tipp: Der gesuchte Planet beheimatet eines der Gründungsmitglieder der Föderation
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Gründungsmitglieder sind aber nur Menschen, Vulkanier, Andorianer und Tellarianer. Nur die Menschen "beheimaten" dabei mehr als nur einen Planeten, und ich habe bis jetzt keinen gefunden, der den Anforderungen entspricht...
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Gründungsmitglieder sind aber nur Menschen, Vulkanier, Andorianer und Tellarianer. Nur die Menschen "beheimaten" dabei mehr als nur einen Planeten, und ich habe bis jetzt keinen gefunden, der den Anforderungen entspricht...
Das hätte ich jetzt auch gesagt...
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Um es zu präzisieren: Es ist DER Heimatplanet eines der Gründungsmitglieder.
Bis morgen Abend lasse ich euch noch Zeit. Nach der Champions League löse ich auf.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich lös mal auf:
Gesucht war natürlich Fesoan - der Föderation (zumindest dem überwiegend nicht-andorianischen Teil davon) eher bekannt unter dem Namen Epsilon Indi VIII oder Andor.
Mach mal irgendwer anders weiter.
Kommentar