Ich komm trotzdem net drauf...ich überlass des jetzt mal jemand anderem, bevor ich noch Schuld bin, dass du uns besiegt hast
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
vielleicht ist ja ein C drin?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nein, eigentlich auch kein C...
***N *ARR**AN
*B**E*GHIJ**M*O*Q***UVWXYZ
Hmm, es handelt sich um einen menschlichen Mann aus der alten Generation. Ein Loesungsversuch?Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Ja, ich würde von mir auch nen Lösungsversuch, das ist richtig Aber irgendwie...aus TOS?
"h" is sicher auch noch drinne"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
J*HN HARR**AN
*B**E*G*I***M*O*Q***UVWXYZ
Na, jetzt ist aber dann bald Schluss, mir gehen die Konsonanten aus, und Vokale lass ich Euch keinen mehr durchgehen!
Und mit TOS war ich vielleicht ein bisschen unscharf - das ist vielleicht missverstaendlich.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
John Harriman aus ST VII, der Captain der Enterprise, auch bekannt aus Chaos City.
Gratulation @notsch aka Pustefix, @Spocky, OneOfTwo und DocMantel die Buchstaben beigesteuert haben und Danke @McQueen fuers Mitmachen - Dabeisein ist Alles.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Dann fang ich eben mal an... (ich hab von den Film zwar gesehen, aber ich wäre nie auf den Namen gekommen ) Isch nehm mal ein...P wie T'Pol- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ein L wie Luna"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
Kommentar