da t schon weg ist, nehme ich b
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
M wie maissau@austria"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich hätte gerne ein O wie OpsZuletzt geändert von Mr. Sebastian; 28.10.2003, 19:41.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
@Sebi.T
Das N hatten wir leider schon. Editier den Beitrag lieber, bevor Onkel notsch was merkt.
Und ich nehme dann ein L wie Lactobacillus"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Leute...ihr würdet jetzt fünf Striche bekommen!
Also ich trag die jetzt ein und dann gibt es noch einen Lösugsversuch...
****s ***o
A*C**FG*IJK****PQ***UVWXYZ"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nee...ich lös mal auf: Kivas Fajo wäre es gewesen, der Kerl, der in "Der Sammler" Data entführt!
dann mach mal wer anderes bitte weiter"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Damit es hier weiter geht, mach ich mal was Einfacheres:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar