H wie Hoshi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
R, wie Robin of LocksleyFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Und wie schauts mit Little John aus?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nun, die Globalisierung macht auch vor den Merry Men nicht halt, unsere strategische Neuausrichtung hat leider auch Schritte zur Folge, die wir alle tief bedauern. Die Trennung von Little John war eine solche Entscheidung. Eine Entscheidung, die notwendig war, die wir uns keinesfalls leicht gemacht haben, denn wir haben einen exzellenten, langjaehrigen Mitstreiter verloren....
blablabla...
Nein, Little John ist nicht dabei...
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Und Bruder Tuck?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Bruder Tuck halten wir fuer eine unverzichtbare Schluesselressource. Der Sheriff von Nottingham wiederum ist integraler Bestandteil des Geschaeftsmodells der Merry Men.
Aber Maid Marian wuerden wir nie in so eine Sache (Hangman!) hineinziehen.
***n **r*st****r
ABCDEFGHIJK***OPQ***UVWXYZ
Also T&N ja, M nein:
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
Kommentar