Aber nicht doch... auch wenn´s schade ist - kein a.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
*räusper*
1) @metathron: wenn du einmal falsch geraten hast, darfst du normalerweise nur noch die auflösung mitraten (es sei denn, es tut sich für mehr als 24 h gar nichts)
2) @Pirx: für das T von metathron hättest du keinen Strich geben dürfen, da ich T schon versucht hatte... dafür hättest du für das falsche A zwei Striche machen müssen, da es erstens ein Vokal und zweitens falsch war... es gleicht sich aber gesamt eh wieder aus...... ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
Original geschrieben von OneOfTwo
*räusper*
1) @metathron: wenn du einmal falsch geraten hast, darfst du normalerweise nur noch die auflösung mitraten (es sei denn, es tut sich für mehr als 24 h gar nichts)
Gruß,
PirxVersucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.
Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung
Kommentar
-
Diese Regel ist für mich bedeutungslos. Wenn du also meinen geratenen Buchstaben in dein Rätsel integrieren würdest Pirx, wäre ich dir sehr dankbar.
wenn du einmal falsch geraten hast, darfst du normalerweise nur noch die auflösung mitraten (es sei denn, es tut sich für mehr als 24 h gar nichts)
Diese prä-antiquare Regel ist nichtig und wurde ebenso niemals mit notwendiger Schreibkunst in ein existierendes Regelwerk integriert und ich unterliege deshalb nicht den gewöhnlichen Verfahrensweisen bei Regelverstoß, da eine Regel, welcher es an Festlegung mangelt nicht im Sinne eines Verstoßes gebrochen werden kann und somit meine Handlung innerhalb der gebräuchlichen Möglichkeiten zur Lösung des regelbasierenden Rätsels befindlich ist.
Ich wiederhole aus Anstand und Menschenachtung mein zur Lösung des Rätsels beitragen werdendes Alphabetar-Zeichen:
B wie BrivariWie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Kommentar
-
ich denk auch...wenn hier schonmal wer mitmacht, dann sollte man den auch machen lassen!
und dann nehm ich noch nen "d" in der Hoffnung, dass dieses noch nicht gefragt wurdE!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar