Also meine Unterstützung habt ihr - auch wenn ich meist aus zeitlichen Gründen eher weniger an einem Quiz teilnehme.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hier stand doch mal ein King of Queens-Quiz zur Debatte....also, da wäre ich auch dafür.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Cool, damit wären wir ja drei. Das dürfte doch reichen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Neue Idee für MacGyver Freaks
Ich würde gerne ein MacGyver Quiz arangieren.
Das Quiz soll sich rund um Mac drehen. Szenen erraten werden und alles was dazu gehört.Schauspieler etc.
Was haltet ihr davon?
Wem würde das Spass machen?
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Dieser Vorschlag bekommt meine 100%ige Zustimmung.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Joa, den Vorschlag unterstütze ich
Kommentar
-
Wie wäre es vielleicht mit einem Quiz über Akte X?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderWie wäre es vielleicht mit einem Quiz über Akte X?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von pretenderXIch ebenso.... auf jeden Fall!!
Kommentar
-
Zitat von Zelda ScottHi,
irgendwo vor zwei Jahren hat mal jemand ein "Harry Potter-Quiz" vorgeschlagen und ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand Interesse daran hätte (vorzugsweise Fragen zu den Büchern)?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar