Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wäre es denn mit einem Quiz über Stargate-Sprüche /-Zitate? Nachdem es ja sogar extra einen Thread über O'Neill-Sprüche gibt, wird das ja überfällig
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder
      Ich möchte gerne ein Futurama-Quiz haben.
      Erstens ist Futurama 1000 mal besser als die Simpsons, zweitens bieten die 4 Staffeln mehr als genug Stoff für Fragen und drittens ist Futurama 1000 mal besser als die Simpsons.

      Dem kann ich ähm ... absolut zustimmen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Also auch auf die Gefahr hin das das schon vorgeschlagen wurde:

        Geschichts - Thread
        Politik - Thread
        Star Trek Movie Quiz (bilder,zitate etc)
        my props

        Kommentar


          Also nen GEschichtsquiz find ich ja auch interessant...bei den Sachen mit den Filmen...ja, lohnt sich IMO nicht so wirklich, wir machen das ja meistens doch in die jeweiligen TOS/TNG-Threads mit rein...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Das Geschichtsquiz würde ich auch unterstützen...aber vielleicht sollte man das splitten in Antike und Neuzeit.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Wie wäre es mit einem "King of Queens" Quiz ?
              Ich denke mal, die Serie ist mittlerweile kultig genug dafür...
              Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

              Kommentar


                Zitat von Jogi
                Wie wäre es mit einem "King of Queens" Quiz ?
                Ich denke mal, die Serie ist mittlerweile kultig genug dafür...
                Das wollte ich auch schon mal vorschlagen, war mir jedoch nicht sicher, ob ich genug Unterstüzung bekommen würde. Das hat sich ja jetzte erübrigt.

                Von mir ein "ja, absolut!" zum KoQ-Quiz.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  /me reiht sich ein in die Geschichtsquiz-Unterstuetzer...
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar


                    So, also jetzt drei Befürworter eines Geschichtsquizzes!
                    Dann mach da mal jmd. nen Anfagspost!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Also ich meinte RICHTIGE Geschichte, nichts mit Star Trek.
                      my props

                      Kommentar


                        Jo, die Stadt Rom war ne fiese Erfindung von B&B
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          @Sarek,

                          was ist an meiner Frage denn FALSCHE Geschichte.
                          Ist das römische Reich nicht Bestandteil der RICHTIGEN Geschichte ?
                          Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                          Kommentar


                            Zitat von Jogi
                            was ist an meiner Frage denn FALSCHE Geschichte.
                            Ist das römische Reich nicht Bestandteil der RICHTIGEN Geschichte ?
                            Ich glaube, Sarek. meint eventuell, dass er ein Quiz ueber die RL-Geschichte befuerwortet, nicht ueber die Geschichte innerhalb des Star-Trek-Forums...
                            Ist aber nur meine Interpretation.
                            Und auf Deine "King of Queens"-Unterstuetzung hat er nach meinem Verstaendnis nicht reagiert.
                            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                            Johann Nestroy

                            Kommentar


                              Ich hätte mal einen neuen Vorschlag:
                              Da ich in letzter Zeit bemerkte, dass die Aktivität im TOS-Sprüchequiz stark zugenommen hat und auch sonst mehr über TOS diskutiert wird (was wahrscheinlich mit den DVD-Veröffentlichungen zusammenhängt), fänd ichs nett, wenn es für TOS auch ein eigenes Bilderrätsel gäbe. Ich stell mir das so vor, dass man entweder den bestehenden Thread in "Bilderrätsel - TNG" umbenennt und einen neuen "Bilderrätsel-TOS"-Thread aufmacht, oder den bestehenden Thread ganz einfach schließt und für beide Serien separat nen neuen Bilderrätsel-Thread eröffent.
                              Für mich isses halt immer etwas blöd, da meistens TNG-Bilder gepostet werden, bei denen ich nicht den Hauch einer Ahnung habe. Es kann natürlich auch so bleiben, wie es ist...aber ich dachte, der Vorschlag kann nicht schaden.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                ja, da bin ich auch für...finden wir da noch welche?
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X