Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mh...ein Benutzernamen-Galgenmännchen?! So spannend fände ich das nicht.
    Ich wäre da eher für ein Promi-Galgenmännchen, wie wir es früher in der Mittelstufe in den Vertretungsstunden immer gemacht haben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hmm, ja, ich bin dabei. Wir brauchen ja jetzt auch mal dringend Ersatz für unser altes Memberquiz, bei dem wir alle gespannt auf ein neues Rätsel eines gewissen Members warten *zu ****** ****** schiel*
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Zitat von Spocky
        Das fänd ich auch eine coole Idee. Bin dabei.

Für das Sport-Quiz sind ja schon die erforderlichen Stimmen eingegangen, also möge es jemand freischalten.
        Dann poste Du hier ein Eingangspost
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Jupiter- Zeus
          Ares- Mars
          ......
          Ich würde ja mal ein Mythologiequiz befürworten!
          Alles zur Griechischen und Römischen Mythologie!
          Wie wäre das?
          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Für mich wär das nichts, kenn ich mich zu wenig mit aus...

Kommentar

Ich fände das auf jeden Fall interessant. Eine nette herausforderung
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja oder?
                Und was ist nun damit?
                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Ein neues Quiz wird nur umgesetzt wenn sich genügend Interesenten finden, und 2 ist wohl ne bißchen knapp...

Kommentar

also vor drei, besser vier läuft da nix, gibt ja schon genug tote quizze...und ich denke ein mythologiequiz würde auch dieses schicksal ereilen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich häte eine Idee: Ein Anfangsbilder-Quiz

Sprich es wird von einer ST Folge das erste Bild gezeigt was auftaucht (ausgenommen: Vorspann, Schiffsanimationen, möglicherweise bei Doppelfolgen die Szenen aus der 1. Folge)
                      Teilweise ist dies richtig schwer, wenn z.B. nur eine einzige Hand auf dem Bild ist die gerade in einem Shuttle irgendetwas auf den Panels macht und dann gibt es Folgen wie "der Besuch" wo man es sofort sieht das es die Folge ist
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Zitat von FunMaker
                        Ich häte eine Idee: Ein Anfangsbilder-Quiz

Sprich es wird von einer ST Folge das erste Bild gezeigt was auftaucht (ausgenommen: Vorspann, Schiffsanimationen, möglicherweise bei Doppelfolgen die Szenen aus der 1. Folge)
                        Teilweise ist dies richtig schwer, wenn z.B. nur eine einzige Hand auf dem Bild ist die gerade in einem Shuttle irgendetwas auf den Panels macht und dann gibt es Folgen wie "der Besuch" wo man es sofort sieht das es die Folge ist
                        Gute Idee, aber ich wuerde bei diesem Quiz nicht gewinnen wollen - wo kriege ich so ein Bild her?
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

Kommentar

naja diejenigen die Bilder reinstellen sollten natürlich schon DVD oder anderes Material haben wovon sie einen Screenshot machen könnten. Und ich denke bei denen die keine Möglichkeit haben Anfangsbilder zu machen, gäbe es immernoch die Möglichkeit:
                          a) das ein anderer ein Bild postet
                          b) derjenige jemanden fragt ob ihm ein Bild zur Verfügung gestellt werden könnte
                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Fände ich sehr interesant, wobei ich nocht über entsprechende Bilder verfüge, aber ich wäre dabei!

Kommentar

Reichlich Bilder, auch vom Anfang gibts auf der Seite www.voyager.cz . Irgendwo links stehen dann TOS- TNG- ... Epizody und da gibts Seitenweise Bilder pro Episode.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich möchte gerne ein Futurama-Quiz haben.
                                Erstens ist Futurama 1000 mal besser als die Simpsons, zweitens bieten die 4 Staffeln mehr als genug Stoff für Fragen und drittens ist Futurama 1000 mal besser als die Simpsons.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X