Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spooky, magst du den ersten Post im TFX-Quiz stellen?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      @Spooky Mulder
      Danke, da habe ich beim Forum-Durchsuchen den Wald doch voller Bäume nicht gesehen
      www.sttos.de

      Kommentar


        @notsch aka Pustefix
        Wie dann macht?
        Ich kann ja einen Thread bei den Quizen nicht eröffnen. *hmpf*
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          o_O bin ich blind oder gibts jetzt doch noch kein XF-Quiz???

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Käer...postet mal einer ne Frage hier, dann öffnet Onkel notsch auch das Quiz.

            Mir fällt nur grad nix ein. *pfeif*
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              ich hät auch einen. was würdet ihr denn zu einem quiz zur wüstenplanet saga halten

              p.s.: find es schade, dass die beiträge im quiz-forum nicht gezählt werden. immerhin wird hier ne ganz schöne leistung gebracht!!!
              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
              Six, seven. Go to hell, go to heaven

              Kommentar


                p.s.: find es schade, dass die beiträge im quiz-forum nicht gezählt werden. immerhin wird hier ne ganz schöne leistung gebracht!!!
                Das denke ich nicht. Bei den Quizen wird auch viel Scherzhaftigkeit gepostet und es sind alles "Einzeiler-Werke". Ich habe wenig gelesen, dass bei den Quzen viel Leistung gebracht wird, dass man an der Länge sieht. Klar man weiss was über das Thema, aber das ist keine Leistung denke ich. Aufgrund, dass viel herumgeblödet wird, kann ich eine Zählung der Post nicht gut heissen. Wozu auch viele Mods und Admis stimmen würden.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  drum wurde das ja auch mal abgeschafft. wobei wohl eher wegen der vielen einzeilerpostings und nicht wegen der blödeleien
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Wo du mal "gerade" gepostest hast, notsch aka Pustefix, was ist denn mit meinem MacGyver- Quiz, dass ich mal voreschlagen hatte? Wann bekomme ich bescheid?
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      haben sich dazu drei Leutz gemeldet?

                      Wenn ja, dann poste Dein Anfangspost mit erster Frage einfach hier in den Thread.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Jo, drei Stimmen hat es gekriegt, ist auch erst ne woche her

                        Wie wär's btw mal mit nem Quiz zu klassischer Musik? Das Musik-Quiz macht nur noch auf dieses ganze Rockzeugs und dort bekommt man eh kein Fragerecht.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Jesses, ich hab grad erst die PN von Spooky gesehen, ist mir das jetzt peinlich. Ich bin selbsverfreilicht für ein TXF-Quiz! Immer her damit, hopphopp.

                          Kommentar


                            Zitat von SF-Junky
                            Jesses, ich hab grad erst die PN von Spooky gesehen, ist mir das jetzt peinlich. Ich bin selbsverfreilicht für ein TXF-Quiz! Immer her damit, hopphopp.
                            *hust* Das Quiz gibt es mittlerweile sogar schon.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Was würdet ihr von einen "Was bin ich ?" Thread halten ?

                              Also einer Denkt sich einen Beruf oder Wesen aus, egal ob aus Fehrnsehn oder echten Leben...

                              Der jenige der die Frage gestellt hat darf nur mit "Ja" oder "Nein" antworten.

                              Und ihr alle dürft z.b mindestens 10 "Neins" zu lesen bekommen.

                              Wenn z.b mehr als 10 Mal ein "Nein" gesagt worden ist, macht der Fragesteller noch eine Frage

                              Verliert der Frage steller an dem der das ergebnis rausgefunden hat, mach der jenige weiter...

                              Nur so als Vorschlag

                              Beispiel :

                              Ich denke mir ich bin ein Maler....
                              Und ich sage : "Es ist ein Beruf" mehr sage ich nicht.

                              Der erste Fragt : Findet der Beruf außen statt ?
                              Ich antworte : Ja !

                              also kein nein ! Wichtig ist das mann die fragen so stellt das mann immer ein ja zur antwort bekommt, biss man das ziel erreicht...

                              also weiter...

                              Der 2te fragt : Findet der Beruf auch innen statt ?
                              Ich antworte : Ja !

                              Der 3te fragt : Hat der Beruf mit Technick zu tun ?
                              Ich antworte : Nein ! ( nur noch 9 "neins" )

                              Der 4te fragt : Ist der Berfuf NICHT Politisch ?
                              Ich antworte : Ja !

                              Der 5te : Hat mann da mit Farbe zu tun ?
                              Ich antworte : Ja !

                              Der 6te : Maler (Wänder streichen) ?
                              Ich antworte : Nein ( nur noch 8 "neins")

                              Der 7te : Künstlerischer Maler ?
                              Ich antworte : Ja ! Du hast gewonnen.
                              ...................................................................

                              Nun wäre der Gewinner dran mit fragen....

                              Wenn ein "Nein" gesagt wird müssen immer die noch verbleibenen "Neins" in Klammern angegeben werden....

                              anderes beispiel :
                              Ich schreibe :
                              "Ich denke ich wäre ein Fehrnsehwesen aus Star Trek..." (Serie oder Genre oder Film muss man angeben... Nur das wer oder was man ist verrät man natürlich nicht )

                              Wieder die fragen....

                              Und dann :

                              20 Frage : Ist es ein Formwandler ?
                              Ich antworte : Ja !

                              21 Frage : ist es Odo ?
                              Ich antworte : Nein (nur noch 3 "neins")
                              22 Frage : ist es der weibliche Formwandler ?
                              Ich antworte : Ja ! Gewonnen. Mach weiter !

                              Wie findet ihr die Idee ?

                              Euer Dominion
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Als großer "Was bin ich"-Fan unterstütze ich dieses Quiz sehr. Vielleicht sollte man aber zwei Quiz' daraus machen. Eines nur mit Star Trek Charaktären (Wer bin ich?) und eines im Off-Topic-Bereich (Was bin ich?) nur mit Berufen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X