Garak in "Im Lichte des Infernos" zu den Aufsehern im Gefangenenlager des Dominion
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Das hat wohl Kira zu Sisko gesagt. Die Episode hieß "Das winzige Raumschiff" und darum ging es eigentlich auch.
Bashir, O'Brien und Dax waren in einem Runabout und machten Experimente mit einem Raumphänomen, das Dinge verkleinern kann. Nun sollte auch das Runabout mit den drei Offizieren drin, verkleinert werden. Kira musste bei dem Gedanken, dass ihre drei Kollegen nun so winzig sein sollten, anfangen zu lachen und rechtfertigt sich vor Sisko mit diesem Satz.
Kommentar
-
Tut mir leid, bin letzte Woche leider nicht dazu gekommen, eine neue Frage zu stellen.
Also, hier ein Dialog zwischen zwei Personen.
1. Person: "Der Mann ist ein herzloser, kaltblütiger Killer."
2. Person: "Wie ich schon sagte, er ist Cardassianer."
Naja, jetzt will ich wissen, welche Personen da miteinander reden und in welcher Folge das geschieht. Vielleicht weiß ja auch jemand wer der "Mann" ist.
@three Hat dein Zitat nicht Quark in Das, was du zurücklässt" gesagt?
Kommentar
-
1. Person: Gul Dukat
2. Person: Dukats Tochter Sial.
Die Folge:
Die Schatten der Hölle)Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
Kommentar