DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q in "Q, unerwünscht!"

Kommentar

richtig
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

"Warten sie nur bis sie ihre 4 Sterne am Kragen haben, sie würden sich wünschen sie wären in die Botanik gegangen!"

Wer zu wem in welcher Folge? Das übliche halt.

Kommentar

Das sagt Sisko zu Worf am Ende der Folge "Das Gefecht"(Rules of Engagement) nach einer Rede über die Verantwortung, die ein kommandierender Offizier zu tragen hat.

Kommentar

Kommentar

OK, dann will ich wohl mal wieder :
              1. Person:"Sie haben scharfe Augen."
              2. Person:"Eigentlich nicht ich. Ich habe gewartet bis einer zu Boden ging und auf den geschossen, der noch stand."

Welche beiden Personen haben das gesagt und in welcher Folge kam das vor?

P.S.: Ich will noch mal an das noch offene Bilderrätsel im anderen Thread erinnern. Falls ihr nicht weiter kommt, dann gebe ich noch einen Tipp, aber versucht erst mal noch etwas zu raten. Hier kommt ihr zu dem Thread.

Kommentar

Sisko zu Eddington in "Glanz des Ruhms".

Kommentar

Ja, stimmt. Irgendwie fallen mir wohl nie die schweren Dialogzeilen ein.

Naja, vielleicht ist dein Satz ja schwerer Zefram.

Kommentar

Wir werden sehen

Person A: "Kinder!"
                    Person B: "Nicht mehr lange!

Wer zu wem in welcher Folge über wen und an welchem Ort?

Kommentar

A: Der Veteran mit den cardassianischen Halsknochen an der Kette, hatte der überhaupt einen Namen?
                      B: Sisko
                      über den Nachschub an Soldaten auf AR-558
                      in "Die Belagerrung von AR-558"

Kommentar

soviel dazu

Kommentar

"Beschweren sich deine Nachbarn nie?"

Wer zum wem in welcher Folge?
                          Und worüber sollten sie sich beschweren?

Kommentar

Das war Kassidy zu Sisko in der Folge "In eigener Sache".
                            Kassidy fragt Sisko, ob sich die Nachbarn sich nicht über den Geruch von Siskos bajoranischen Ratamba-Eintopf auf Spinatlinguini.(Fragt mich nicht, was das ist, oder wie es schmeckt )
                            Sisko antwortet auf jeden Fall, dass sich die Nachbarn nur ab und zu beschweren, um die Gerichte probieren zu können, die Sisko mal wieder gekocht hat.

Kommentar

Kommentar

Sorry, dass ich so spät erst antworte, aber ich hatte irgendwie nicht sofort Zeit mir was neues zu überlegen. Also, versucht mal das:

"Was tun Sie denn hier? Das ist eine private Vision!"

Welche Folge und in welchem Zusammenhang wurde das gesagt?

Kommentar

Lädt...
                                X