If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Metathron
Hatte leider gerade dein deutsches Zitat parat. ...sorry.
@notsch
es ist aus "Homefront" ...aber mach mal weiter.
“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
@Kilana
No Problemo, ich bin der englischen Sprche ja mächtig, aber es ist immer ein bißchen schwieriger, weil die Zitate im deutsch oft anders sind...
@Metathron
genau aus diesem Grund hatte ich gar nicht erst den Versuch gestartet es selbst zu übersetzen
“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Odo und der Kardassianische Nestor, der O'Brain "verteidigen" soll.
Folge weiss ich net, wurde aber auch net gefragt *g
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"ich wollte der erste sein, der ihnen Gratuliert, Captain!"
Ich hoffe, ich habe es getroffen, sinngemäß stimmt es aber.
Wer wollte dem Captain zu was gratulieren?
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Dukat zu Sisko in "die Erforscher" ,
dafür, dass er bewiesen hat, dass die Bajoraner schon vor tausend jahren bis ins Cardassianische Reich geflogen sind.
Kommentar