DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Metathron
    Hatte leider gerade dein deutsches Zitat parat. ...sorry.

@notsch
    es ist aus "Homefront" ...aber mach mal weiter.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

@Kilana
      No Problemo, ich bin der englischen Sprche ja mächtig, aber es ist immer ein bißchen schwieriger, weil die Zitate im deutsch oft anders sind...

Kommentar

@Metathron
        genau aus diesem Grund hatte ich gar nicht erst den Versuch gestartet es selbst zu übersetzen
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Meine Motivation war aber zu groß um das unversucht zu lassen.

Kommentar

"Wir haben gewonnen!"
            "Sie werden mich töten..."

Hoffe das stimmt so ungefähr...

Wer sind die Beiden?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Odo und der Kardassianische Nestor, der O'Brain "verteidigen" soll.

Folge weiss ich net, wurde aber auch net gefragt *g
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nur der Vollstämdigkeit halber: "Das Tribunal", aber bitte Intra...

Kommentar

"ich wollte der erste sein, der ihnen Gratuliert, Captain!"

Ich hoffe, ich habe es getroffen, sinngemäß stimmt es aber.
                    Wer wollte dem Captain zu was gratulieren?
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Kommentar

...zur Beförderung?
                      ...wer, weiß nicht, O'Brien?

Kommentar

Dukat zu Sisko in "die Erforscher" ,
                        dafür, dass er bewiesen hat, dass die Bajoraner schon vor tausend jahren bis ins Cardassianische Reich geflogen sind.

Kommentar

@Zefram

richtig!

Kommentar

Mal was schwieriges:

Formwandlerin: "...ich hoffe, das beantwortet ihre Frage."
                            Person B: "Es hat mich sehr gefreut, sie kennenzulernen."

Wie lautete die Frage, welche Folge, und zu wem wurde es gesagt?

Kommentar

Zu Garak in "Das Urteil" auf die Frage ob es Überlebende Cardassianer von dem Angiff auf die Heimatwelt der Gründer gab.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X