DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah okay. Hätte aber nur den Namen des Ersten gewusst...

ALso hier das neue Zitat:

"Eine Kostümparty. Und jeder in Verkleidung seines Lieblingsklingonen!"

Einzig die Folge sollte hier etwas schwieriger sein. Also wie gehabt: wer zu wem und vor allem in welcher Folge?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Dax zu Worf ? ...Folge weiss nicht, aber ich meine Dax hätte das mehr scherzhaft gemeint und sich dann köstlich über Worfs entsetztes Gesicht amüsiert.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Tschuldigung, das das so spät kkommt. Hab auch eigentlich keine richtige Entschuldigung, weil ich ja eigentlich seit Montag schon wieder zuHause, hab das Forum einfach total vergedden. Wie kann das nur passsieren?

Jedenfalls ist das was Kilana gesagt hat richtig. Will euch auch nicht weiter oltern und akzeptiere das als vollstänfige antwort. Die Folge hieß übrigens "Tiefes Unrecht"
        Inglücklicherweise hat Worf Dax dann ja doch nicht erlaubt eine Party zu geben
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zu großzügig, Moogie.

Dann will ich auch gleich mal weitermachen:

“So you’re willing to destroy Paradise in order to save it?”

Wer, zu wem, welche Folge
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Der Präsident der Föderation zu dem Admiral der Sternenflottensicherheit, Sisko und Odo in dem Büro des Präsidenten.

Es ging um die Bewilligung des Kriegsrechtes oder so.

Ach ja; Die Folge hieß:Homefront (Die Front - Teil 1
            oder Paradise Lost (Das verlorene Paradies - Teil 2) (war ja ne doppelfolge)
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Sisko zu Admiral Leyton in "Das verlorene Paradies".

Kommentar

hmm, ich glaube Metathron hat recht.
                Der Präsident hat aber so etwas ähnliches gesagt...
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Jupp, Metathron hat recht.

Kommentar

"In der ersten halben Stunde war es schwierig ihn dazu zubringen seinen Namen zu zugeben!"

Wer zu wem in welcher Folge? Und wer wollte seinen Namen nicht zugeben?

Kommentar

Das dürfte gewesen sein so um die Folge "ein kühner Plan".
                      Gesagt haben könnte es Damar zu Dukat über (und das ist das einzige, wo ich mir sicher bin ) Rom.

Kommentar

Rom ist richtig, aber bei dem Rest muss ich dich leider enttäuschen...

Kommentar

Eine wundervolle Szene war das. Das sagt Odo zu, ichglaube Sisko über Rom und zwar in der Folge "Die Erpressung".
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Falls das richtig sein sollte, muss leider jemand anders weitermachen, weil ich morgen erstmal in Urlaub fahre!
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Es ist richtig!
                              Also, es kann weitermachen wer will...

Kommentar

OK, dann mach ich mal weiter...

"Das hätte ich ihnen auch sagen könne ohne das wir Raketball gespielt hätten!"

Wer zu wem in welcher Folge, und was hätte sie/er ihr/ihm sagen können?

Kommentar

Lädt...
                                X