DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ups, ich bin ja hier dran!

Dann mal los:

"Nicht in den Arm nehmen"

wer zu wem in welcher Folge?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

hm, ist es Worf der dieses sagt?
      Das ist eine sehr amüsante Geschichte. Sie steckt voller Humor. Ja, darüber sollte man lachen.......

Kommentar

So weit so gut. Worf ist natürlich schon mal richtig, aber ich hätte noch gerne die Folge und die angesprochene Person gewusst.
        Ein Tip: Der angesprochene ist ein Mann und bestimmt kein Klingone.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Vielleicht sein Paps??
          In "Familienangelegenheiten"?

Kommentar

@Garak
            Hmm, und ich dachte die von dir genannte Folge ist aus TNG?

Kommentar

Ja eigentlich sind wir ja hier im DS9 Sprüchequiz und ich denke auch nicht, dass Worf sowas zu seinem Vater sagen würde.
              Aber Mensch ist schonmal richtig und es ist auch ein Mann.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich würde vermuten zu Miles oder Julian, ich hab da auch eine Scene vor Augen, aber die Gesichter fehlen mir irgedwie noch...

Kommentar

Miles oder Julian ist nicht schlecht, es ist Julian. Du darfst weitermachen wenn du willst. Gemeint war übrigens diese Risa Folge.
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

"In der Realität gibt es kein solches Gebäude"

Wer zum wem in welcher Folge?

Kommentar

Sloan zu Bashir (und O'Brien ?) in "Extreme Measures"
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Vielleicht auch Vic zu Nog in "leben in der holosuite"!?

Kommentar

@Kilana
                          genau die Folge meinte ich!

@Zefram
                          Da ich die Folge jetzt kenne. Bin ich mir ziemlich sicher das Vic nie von dem Gebäude spricht. Aber ich werde noch mal nachscheuen!

Kommentar

“I’m not aware that telepathy was a Gamma characteristic.”

Fragestellung wie immer: Wer zu wem, in welcher Folge?
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Der war der Erste zum Zweiten (dem Gamma) in "One Litte ship/ Das winzige Raumschiff"
                              (übrigens eine meiner Liebligsfolgen)
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

@Moogie
                                Das ist korrekt. (auch wenn ich eigentlich die Namen der beiden haben wollte (Kudak’Etan und Ixtana’Rax)

Darfst aber weitermachen.

Kommentar

Lädt...
                                X