Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Diese Szene endet mit der Bemerkung des Jem´Hadars, dass er wirklich hoffte, dass die erste Rasse, die ihn von der anderen Seite besuchen würde, die Klingonen sind.
In der Szene kommen ja nicht wirklich viele vor. Und da es Quark nicht ist....."Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
Der Jem'Hadar zu Ben in der Höhle, wo Ben, Quark und Eris gefangengehalten werden.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
...na soviele Möglichkeiten gab's ja nicht mehr.
Hab gerade kein deutsches Zitat parat, aber wie sieht's denn hiermit aus:
“You wouldn’t deny an old man his revenge would you?”
Wer, zu wem, in welcher Folge“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Kommentar
-
Enabran Tain zu Garak in "In Purgatory´s Shadow" (Die Schatten der Hölle), glaube ich...Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
@ Weyoun5
denn mach mal weiter“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Kommentar
-
"Das ist kein Schiff, das ist ein Wandschrank!"
Wer zu wem in welcher Folge?Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
Kommentar
-
@Metathron:
Folge stimmt, es hat jedoch jemand anders gesagt. Du bist dicht dran!Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
-
@Metathron
Bist du dir sicher, dass es nicht Quark ist?
Ich hätte jetzt nämlich vermutet, das Quark das zu Brunt sagt.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Kommentar
-
@Metathron:
Stimmt, der Spruch stammt von "Eliminator" Leck .
Die Folge an sich ist ja schon so genial... vor allem dann später auf Empok Nor: "Na toll, noch ein Wandschrank"
It´s your turn!Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
Kommentar