Das sagen sagt einer der Hauptcharaktere zum einem anderen Hauptcharakter, nachdem dieser einen Romulaner "gespielt" hat...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Dann übernehme ich mal! Wäre sowieso vor Methatron dran gewesen.
"Mir doch egal wer das bezahlt, solange ich es nicht bin!"
Wer?
(Zu wem? - ist schwierig zu sagen)
In welcher Folge?
Zusammenhang?"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
Ich glaube, das sagt Quark zu Garak in der Folge "In eigener Sache (For the Cause). Die Szene spielt in Garaks Laden; Garak hat Quark eine neue Jacke angefertigt, mit der der Ferengi nicht zufrieden ist. Im Lauf des Gesprächs sagt Quark dann: "Machen Sie, daß es gut aussieht." (In der deutschen Fassung wortwörtlich: "Machen Sie, daß sie gut aussehen" in bezug auf die Revers seiner Jacke).Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Sorry, daß ich erst jetzt dazu komme, hier weiterzumachen...
@Metathron:
Ich weiß auch nicht, irgendwie war mir dieser Spruch von Quark geläufig - vielleicht, weil ich die dazugehörige Szene so klasse finde.
Also weiter:
"Ich hatte gedacht, machen wir einen Familienausflug daraus."
Wer zu wem in welchem Zusammenhang und in welcher Folge??Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Vielleicht Quark zu Rom in "Kleine grüne Männchen", als er das neue Shuttle von Grilka bekommen hat und ihn und Nog damit zur Erde fliegen möchte?
Ich habe sonst keine Idee!!"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
Kommentar