DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So...malc gucken...der is vielleicht recht schwer:

"Wer waren diese Leute????"
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hier schreibt ja gar niemand rein? Dann muss ich mich auch nicht zurückhalten.
      Das klingt ganz nach dem Holo-Bashir aus "Dr.Bashirs Geheimnis", nachdem er mit den Eltern vom echten Bashir gesprochen hat und man erfuhr, das Bashir genetisch aufgewertet ist.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wahnsinn!!!!

Also ich glaub ich wär darauf so schnelle nicht gekommen!
        Klasse!

Dann mach mal weiter!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

So dann mach ich mal weiter:
          Wessen letzte Worte waren: "Es werde Licht!" und warum?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das war Professor Seytik in "Rätselhafte Fenna"/"Second Sight". Er ist mit einem Shuttle in eine tote Sonne geflogen und hat mit Hilfe von Protomaterie die Sonne wieder entzündet.

Kommentar

Genau
              Das ist absolut richtig.
              Du bist dran
              Los, Zauberpony!

Kommentar

"Sie spüren wohl schon die Hand des lieben Gottes auf ihrer Schulter."

Wer zu wem in welcher Episode?

Kommentar

Spontan würde ich auf ein Garak-Zitat tippen, aber ich hab keine Ahnung aus welcher Folge...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Nee, ist leider falsch.

Also gut, dann mal 'nen Tipp: Es ist eine Folge aus der 2. Staffel

Kommentar

Nee, wenns Garak gesagt hätte hätte ichs mir gemerkt...

Kommentar

Mhhh... Scheint doch schwieriger zu sein als ich mir dachte.

Das Zitat ist die Erwiederung auf die Aussage, dass vielleicht in den alten Religionen der Menschheit Antworten zu finden sind, warum einen das Schicksal immer genau dorthin führt, wo man auch sein möchte.

Kommentar

Das war in "das Paradisexperiment" Sisko sagt das zu der Anfüherin, Alixus.

Kommentar

Das ist richtig

Du bist dran.

Kommentar

"Ich finde das ist eine unchristliche Zeit um in den Krieg zu ziehen!"

Wer? Zu Wem? Welche Folge?

Kommentar

Das war glaube ich in "Im Angesicht des Bösen"...und kam von Miles und ging an...Julian???

(warscheinlich alles falsch )

Kommentar

Lädt...
                                X