If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So...malc gucken...der is vielleicht recht schwer:
"Wer waren diese Leute????"
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hier schreibt ja gar niemand rein? Dann muss ich mich auch nicht zurückhalten.
Das klingt ganz nach dem Holo-Bashir aus "Dr.Bashirs Geheimnis", nachdem er mit den Eltern vom echten Bashir gesprochen hat und man erfuhr, das Bashir genetisch aufgewertet ist.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Also ich glaub ich wär darauf so schnelle nicht gekommen!
Klasse!
Dann mach mal weiter!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das war Professor Seytik in "Rätselhafte Fenna"/"Second Sight". Er ist mit einem Shuttle in eine tote Sonne geflogen und hat mit Hilfe von Protomaterie die Sonne wieder entzündet.
Mhhh... Scheint doch schwieriger zu sein als ich mir dachte.
Das Zitat ist die Erwiederung auf die Aussage, dass vielleicht in den alten Religionen der Menschheit Antworten zu finden sind, warum einen das Schicksal immer genau dorthin führt, wo man auch sein möchte.
Kommentar