DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@notsch
    Deine Antwort ist ...FALSCH.
    Die gesuchte Folge war später. Aber das Geschehen aus glorreiche Ferengie woird in der Folge die ich meine erwähnt.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Dann noch ein Tipp: In der Episode kommt ein ganz spezieller stellvertretender Großer Nagus vor, der schon seit geraumer Zeit auf Kreigsfuß mit Quark lebt.
      Jetzt aber!
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Die Beraterin (Profit And Lace)
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch
          Völlig KORREKT!
          Du darfst machen. Den Zusammenhang lass ich dann mal ausnahmsweise weg.
          Los, Zauberpony!

Kommentar

"Ich liebe sie Julian!"

Also...das ist schon recht eindeutig..auch wenn es vielleicht nicht so aussieht....

Wer in welcher Folge?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Das sagt Ezri in "Eine sonderbare Kombination" zu...Worf!

Kommentar

Kommentar

Che Zefframf.
                  Freib mal waff hier rein
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

"aber dann dachte ich "ach nein, ich kann nicht alleine gegen all die Klingonen kämpfen"..und deshalb...ließ ich ihn am Leben"

wer sagte das zu wem und über wen in welcher Folge?

Kommentar

Garak zu Odo in.............

Kommentar

Garak zu Odo in "Way of the Warrior" - "Der Weg des Kriegers"
                        über Dukat
                        Zuletzt geändert von ST-OneZeroThree; 30.04.2002, 21:46.
                        Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Jo, ST-one-ZeroThree darf weitermachen...

Kommentar

"15 Tage? Kann ich mein eigenes Kissen mitbringen?"

Wer sagt das zu wem, und bei welcher Gelegenheit (Inhalt des Gespräches)?
                            In welcher Episode?
                            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Quark zu Kira in "Das was du zurück läßt"
                              Es ging um illegale Wetten wer der neue Kai wird.

Kommentar

Richtig.

Du bist dran.

Kommentar

Lädt...
                                X