DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, das war doch schon ein Kaiserschnitt!

"Dieser Raum würde ein perfektes Cardassianisches Verhörzimmer abgeben!"

Wer in welcher Folge?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Garak in Empok Nor?

Kommentar

Die Schatten der Hölle.
        Leider bekomm ich das komplette Zitat nicht mehr hin, aber es war genial
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Korrekt!

Das es Garak war, hast du sicher nur vergessen zu schreiben!

Mach weiter!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
            Das es Garak war, hast du sicher nur vergessen zu schreiben!
            Ups, das hab ich wirklich vergessen

Wer sagt das in welcher Folge über wen?
            "Wie dem auch sei. Er glaubt, und das macht ihn gefährlicher als je zuvor."
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Kira über Dukat in "Endscheidung auf Empok Nor"
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
                Kira über Dukat in "Endscheidung auf Empok Nor"
                Absolut korrekt

Kommentar

Das sieht schmerzhaft aus
                  Wer? wann? zu wem?
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

"Ja, aber es rettete mir das Leben"

Das sagt Bashir beim Betrachten von Garaks Gesicht, nachdem Odo ihm in "Der geheimnisvolle Garak 2" k.o. gehauen hat um vom Shuttle zu entkommen.

Kommentar

Ja...stimmt...wenn ich auch nicht derjenige bin um dir recht zu geben......Was ich doch im Verlaufe von DS9 in meinem zweiten Leben so alles angestellt habe

Kommentar

@Mr.Vulkanier
                        Jo, det is dann wohl richtig.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

"Ich glaube kaum, dass der Constable eine Mutter hat."

Wer sagte das wann zu wem?

Kommentar

Das sagte definitiv Garak, und zwar zu Martoks Sohn in "Weg des Kriegers".

Kommentar

War wohl zu einfac, oder?
                              Ich hab nur leider ewig nicht mehr DS9 gesehen, insofern fällt mir nicht viel ein.

Kommentar

Naja, es ging...hab etwas überlegt, aber nicht wirklich lange. Zu schwer ist auch immer doof...

Neue Frage: "Wir sind noch mitten im krieg, und sie planen bereits den nächsten!"

Kommentar

Lädt...
                                X