DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, es war Odo. Wenn du jetzt noch die richtige Folge (1. Staffel) weißt, kannst du weitermachen.

Kommentar

Habe leider keinen Schimmer, da ich von der ersten Staffel fast keine Folgen gesehen hab...
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Na schön, dann mach mal weiter. Es war übrigens "Babel".

Kommentar

Ehrlich? Cool, auf diese Folge hätte ich getippt. Das war die Einzige der ersten Staffel, von der ich wenigtens einen Teil gesehen hab.

Okay, neue Frage:
          "Ich weiß gar nicht, was daran so lustig ist, wenn jemand klein ist."
          Wer zu wem und in welcher Folge?

Grüße,
          Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Gesaagt hat das bestimmt Nog aber zu wem und wann weiß ich nicht mehr !!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

Kommentar

Logisch, "das kleine Raumschiff"...und es dürfte evtl. Miles zu Julian gesagt haben...!?

Kommentar

Die Folge heißt "Das winzige Raumschiff", das stimmt schon mal, aber gesagt hat das weder Nog noch Miles zu Julian.

Kommentar

Quark zu Odo?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das hat Worf gesagt in das winzige Raumschiff!
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

@ Moogie:
                      Stimmt! Weißt du auch zu wem er das sagte?

Kommentar

Oh ich bin dran!
                        Ich denke er sagte dies zu kira, nachdem diese darüber gelacht hatte, dass sie die Leute im Runabout auf die Größe von Kaffetassen schrumpfen lassen wollten.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

@ Moogie: Der Kanditat hat 100 Punkte!

It's your turn,
                          Nerys

Kommentar

mach jamand anders weiter
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Okay, na mal sehen, was mir einfällt.

Er würde schon funktionieren, Sie müssen ihn nur einschalten.
                              (ist glaub ich nicht der ganz der genaue Wortlaut, sorry)

Wer zu wem und in welcher Folge? Und was ist mit "er" gemeint?

Gut Nacht,
                              Nerys

Kommentar

Das sagte Kira zu Dukat während sie ihn ausgelacht hat... Folge: 'Indiskretion' bzw. 'Indiscretion'
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

Kommentar

Lädt...
                                X