Leute...nennt mir einfach mal den eloquentesten Darsteller, der halbwegs regelmäßig auftaucht...so schwer kann das doch nicht sein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Das waren die beiden Leute von der temporalen Ermittlung in "Immer die Last mit den Tribbles", die mit Sisko redeten. Und mit 5 und 6 sind die Schiffe der Entrerprise gemeint.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
"Langsam aber sicher fange ich an dieses Universum zu hassen!"
Wer, in welcher Folge und wo?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Hört sich irgentwie nach O'Brian an...
@colmi Dax:
Hab den selben Spruch"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
"Langsam aber sicher fange ich an dieses Universum zu hassen!"
Wer, in welcher Folge und wo?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Klingt eher nach einer Paralleluniversum-Folge. Vielleicht "Die andere Seite"/"Crossover"?? Und von dem ausgehend vermute ich, dass Kira dies zu Bashir sagte.
Was genau meinst du mit "wo"? Ich nehme an, die beiden befanden sich auf Terok Nor/DS9.Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Sorry aber ,...
Ihr liegt alle falsch!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar