DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danar?

Nagut, einen konkreteren Tip: Das, was wie ein Finger aussieht war laut einer gewissen Person recht tödlich...

Kommentar

danar, der Card, ist doch der Typ der zum Pahgeist wird! oder?

ähm Quark zu Nog?

Kommentar

General Denning zu Quark, auf die Drohung, ihn mit dem Todesstrahl zu desintegrieren. ("Kleine grüne Männchen"/"Little Green Men")

Kommentar

@Admiral Ross: Du meinst wahrscheinlich Gul Dukat, der wandte sich den Pah-Geistern zu, sein Adjutant war Damar (hast du wahrscheinlich verwechselt), welhcer später auch zum Führer der Cardassianer wurde und später den Widerstand gegen das Dominion anführte.
          Ein Cardassianer namens Gul Danar kam meines Wissens bei TNG mal vor.

@Martok: Absolut perfekt!

Kommentar

och WANN WIEDERHOHLT Sat1 wieder DS9?? ich komme mir langsam bescheut vor immer mehr von DS9 zu vergessen

Kommentar

@Admiral Ross: Ich schätze das dauert noch was, bis DS9 wiederholt wird...
              Und mal ganz nebenbei, alles mögliche durchzuraten ist glaube ich nicht der Sinn der Quiz-Threads, wollte ich nur mal anmerken, weil du beim Voy.-quiz auch anfingst.

Kommentar

Ok, zur Abwechslung mal was leichtes:

"Ich bin Arzt, kein Historiker."

In welcher Folge war das? Was veranlasst den Doktor McCoys Standartspruch zu Besten zu geben?

Kommentar

Das war Bashir in "Immer die Last mit den Tribbles", nachdem O`Brien ihn über die Farb-Zuteilungen der Uniformen im mitlleren 23. Jh. belehrt hat.

Kommentar

Das ist mal wieder richtig!

Kommentar

OK, woher und von wem stammt das hier:

"Ich finde, wir werden besser!" (ist glaube ich nicht so schwer...)

Kommentar

Von Nog in "Der glorreiche Ferengi"!?

Kommentar

Nein, tut mir leid, aber schon ganz nah dran.

Kommentar

Rom in der gleichen Folge?

Kommentar

Hmmm, täusch ich mich oder machte das einen sehr geratenen Eindruck? Neeein...ich muss mich täuschen..

Wenn du mir das noch in den richtigen Kontext einordnest, darfst du auch weitermachen!

Kommentar

mhm O´brien zu Garak

Kommentar

Lädt...
                                X