DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit dem Gernhören meinte ich eigentlich Nilva, aber egal, der Doc ist dran!

Kommentar

7 minuten is hier glaub ich neuer Rekord!

Kommentar

Nee, bitte nicht... ich muss jetzt packen... fahr doch in Urlaub.... mach mal bitte jemand anderes.
        Is that a Daewoo?

Kommentar

"Halte immer die Ohren offen!"

Welche Folge?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"Der Besuch" ?
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das klingt nach einer Erwerbsregel. Ich tippe mal auf "Profit oder Partner?"/"Rules of Acquisition". Wer könnte das gesagt haben? Hmmm... Ich hab's nicht so mit Namen... Ich glaub die hieß... Pel?

Kommentar

richtig ist, dass es eine Erwerbsregel ist und wer ist sagte weiß ich auch nicht mehr genau, aber es war nicht Pel, denn sie kam in der gesuchten Folge nicht vor!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Hat da nicht Quark ne Erwergsregel gegenüber Odo zitiert !???
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

Kommentar

Da ja nur nach der Folge gefragt wurde, sage ich jetzt mal "Blasphemie"/"In The Hand Of The Prophets".

Kommentar

Das ist einfach mal richtig

Kommentar

"Es leuchtet das dunkle Salz der Wüste."

Von wem kommt dieser geistreiche Satz? Welche Folge?

Kommentar

Ich geb' mal 'nen kleinen Tipp: Es war wohl was in seinem Kaffee.

Kommentar

O'Brien in "Babel" ?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wir haben eine Gewinnerin!

Kommentar

Wer sagte wann: "Ich wollte schon immer mal einen Paghgeist sehen!"?
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X