DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann ist die Folge Return to Grace/Zu neuer Würde
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Nein, es gab davor noch eine Folge, und zwar jene, in der Kira und Dukat Ziyal aus der Gefangenschaft der Breen befreien. Mein Zitat stammt aber aus dem B-Plot dieser Folge.

Kommentar

Ich weiß es, ich weiß es, Sisko sagt es zu Kasidy!!
        Und die Folge, hmmmmmm "Zu neuer Würde"/"Return to Grace" vielleicht???

LG Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Nerys
          Ich weiß es, ich weiß es, Sisko sagt es zu Kasidy!!
          So, jetzt sind wir schon nah dran. Es war vielleicht ein bisschen verwirrend, daß ich 2 Zitate gepostet habe. Diese Antwort würde jetzt zu "Es ist ein gewaltiger Schritt" passen.

Und die Folge, hmmmmmm "Zu neuer Würde"/"Return to Grace" vielleicht???
          Nein, das ist noch nicht richtig (siehe weiter oben). Wer jezt noch die richtige Folge weiß, darf weitermachen.

Kommentar

Familienangelegenheiten /Family business
            Ich war mir aber ganz sicher "zu neuer würde" wäre die erste mit Zyal
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich war mir aber ganz sicher "zu neuer würde" wäre die erste mit Zyal
              Ich glaube schon, daß du an die richtige Folge gedacht hast. Die Episoden kann man leicht verwechseln, weil in beiden Folgen Kira und Dukat gemeinsam unterwegs sind. Die Folge, die ich suche ist aber die, in der wir zum ersten Mal die Breen sehen (die mich übrigens sehr an STAR WARS erinnern)

Kommentar

Na dann will ich mich mal erbarmen..."Indiscretion"/"Indisretion"

Geb aber das Fragerecht an Moogie oder Nerys ab!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich denke, daß Nerys am nächsten dran war. War aber auch 'ne gemeine Frage

Kommentar

Oki, dann stell ich mal eine Frage.

Hier kommt sie:

"Früher oder später werden Sie auf meinem OP-Tisch landen."

a) Wer sagte das?
                    b) Zu wem?
                    c) Welche Folge?

Viel Spaß beim Rätseln

LG Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Wollt ihr einen Tipp??

LG Nerys

Kommentar

ich denke mal, es war bashir.
                        aber ein tipp wäre net schlecht
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

...und er sagt es sicher zu jemandem, der krank ist aber sich nicht behandeln lassen will, aber ein Tipp wär schon nicht schlecht...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Stimmt, Bashir sagte dies.

Tipps:
                            - Er sagte das in eienr Folge der 5. Staffel
                            - Sein gegenüber ist eine Frau

LG Nerys

Kommentar

Sagt er das vielleicht zu einer Patientin im Krankenhaus von Ajilon Prime? Oder vielleicht zu Kira, die das O`Brien-Kind austrägt?

Vielleicht nützt einem das ja jetzt als Denkanstoss

Kommentar

Er sagt es zu Kira, aber mit dem O-Brien Baby hat es nix zu tun, das ist in der Folge längst auf der Welt.

LG Nerys

Kommentar

Lädt...
                                X