Vieleicht zu Worf. Oder nein, zu O'brian und Bashir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Ach Zef, du bist aber auch wieder ganz genau, ich wette mit dir in der Rückblende in "Sieg oder niederlage" auf "Favor the bold"/"Ein kühner Plan" wird dieser Satz auch nochmal wiederholt, schließlich ist es AFAIR der letzte Satz von "Favor the bold"/"Ein kühner Plan" Folge und hast schon recht, es ist sicher der DS9-Spruch schlechthin!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@moogie
Nun werd mal nicht ungeduldig!
notsch wird sich wohl grad ne neue Frage ausdenken.
Das kann schon mal 3 Tage dauern.
Wenn du nicht warten kannst, stell du doch 'ne Frage.
Oder darf ich?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Schneller!
Nachdem Notsch anscheinend nix einfällt, und auch niemand anderer eine Frage stellt, mach ich das mal.
Ich glaub diese hier ist nicht so schwer:
"Es hat lediglich die Adresse geändert."
Wer zu wem und ich welcher Folge?
LG NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
Kommentar