Dann war es bestimmt Sisko zu Odo... tut mir leid wegen der Rumraterei... aber bisher kam ja noch keiner, der es besser weiß.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Noch ein Versuch, weil alle guten Dinge drei sind.... Quark!
Obwohl es auch zu Julian passen würde, weil der so neugierig ist.
Ich sage jetzt doch Bashir!Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Also hier traut sich scheinbar keiner mehr. Dann versuche ich es nochmal, damit es mal weitergeht.
Ich gehe davon aus, dass Odo schon mal richtig ist. Dann ist die andere Person vielleicht Ezri?Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Wie, war das hier noch nicht erraten? Ich wollte doch gar nicht mehr mitspielen... Na gut, damit das noch abgeschlossen wird:
Wer es sagt, wurde ja bereits mehr oder weniger geraten. Den ersten Teil sagt Odo, den zweiten Quark. Was noch fehlt, ist die Folge.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Den Spruch kenn ich, ich hab auch noch die Szene im Kopf und seh sie genau vor mir...aber ich kann mich beim bestne Willen nicht an die Episode erinnern
Da du bei Staffel 1-3 sehr zutraulich warst:
"Der geheinisvolle Garak" vielleicht?Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Kommentar
Kommentar