DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ford Prefect
    Odo zu Garak in The Die is cast (Der geheimnisvolle Garak Teil 2)
    richtisch
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Liebe ist eine Ablenkung und ein abgelenkter Polizist ist für viele eine Gelegenheit.
      (Love is distraction and a distracted policeman is an opportunity.)

Wer zu wem in welcher Episode?
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Quark zu jake Sisko. Mist die folge fällt mir nicht ein.

Kommentar

Quark zu Jake ist erstmal richtig. Die gesuchte Episode ist aus der sechsten Staffel. Wahrscheinlich etwas schwierig, da das Zitat aus der B-Story der Folge stammt.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich komm nicht drauf. Kannst du das erste Wort des Titels nennen?

Kommentar

Der

Kommentar

Das ist nicht sehr aufschlussreich

Kommentar

Nicht aufschlussreich? Es gibt in der sechsten Staffel ganze zwei Titel die mit "Der" beginnen. "Der Klang ihrer Stimme" und "Der glorreiche Ferengi". Du hast also eine 50:50 Chance.

Kommentar

Der glorreiche Ferengi

Kommentar

Nein, es war "Der Klang ihrer Stimme". Quark zu Jake war aber schon sehr gut.

Dann mach mal weiter ADM. J. Belar...

Kommentar

In welcher Folge und in welcher Staffel

Bashir über das Beschwatzen von Frauen: "Die medizinischen Abschlussprüfungen der Sternenflotte - Da fahren sie voll drauf ab."

Kommentar

1.Staffel, Q Unerwünscht.
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Stimmt. Du bist dran.

Kommentar

Welche Staffel, wer sagt es, in welcher Folge?
                              "Rom, das sind doch nur zwei Taschentücher und ein Lendenschurz."
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Das sagt Leeta zu Rom in der Folge "Zu den Waffen"

Hier mal das Bild dazu

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lädt...
                                X