DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quark?

Kommentar

Genau!
      (in der Folge "Der Aufstieg")
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Jetzt ich?

"Captain, sie wissen so gut wie ich, dass keine Wechselbälger auf der Defiant sind. Benutzen sie die Quantentorpedos und sie töten 50 Sternenflottenoffiziere."

Kommentar

Das müßte aus: Der Widersacher/The Adversary sein. Botschafter Krajenski.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar
            Jetzt ich?

"Captain, sie wissen so gut wie ich, dass keine Wechselbälger auf der Defiant sind. Benutzen sie die Quantentorpedos und sie töten 50 Sternenflottenoffiziere."
            Das Dürfte Sisco zu Captain Benteen in Paradise Lost gewesen sein.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

@ Guyver

Absolut korrekt du bist dran.

Kommentar

Ich finde es ist eine Gefängniszelle.

Wer zu wem in welcher Folge?
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Mal ein Tipp das es anscheind ein wenig schwer ist.

Staffel 3.

Kommentar

ich würd sagen es ist Gefangen in der Vergangenheit

Kommentar

"Die Suche" Quark zu Sisko.

Kommentar

beides falsch

Kommentar

Ist es vielleicht Kira in Second Skin?
                          Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                          I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

Kommentar

nein leider auch falsch

Kommentar

Odo zu Garak in The Die is cast (Der geheimnisvolle Garak Teil 2)
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich glaub das isses. Jetzt erinner ich mich auch wieder. Verdammt, das hätte mir auch einfallen können. Das ist ja schließlich ne Lieblingsfolge von mir.

Kommentar

Lädt...
                                X