DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worf zu Jadzia?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ganz weit weg.

Kommentar

Quark zu Nog in "Der glorreiche Ferengie"
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Absolut richtig.

Kommentar

"Ich möchte ihnen eine einfache Frage stellen. Wollen sie sterben?"
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Dr. Geiger zu verschiedenen u.a. Weyoun in "Die Karte"

Kommentar

Kommentar

"Ich kann leben damit!"

Kommentar

Ben Sisko in "In The Pale Moonlight"
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Mach bitte weiter Cyana.

Kommentar

"What a lovely way to burn!"

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Tipp: Die Zeile stammt aus einem Lied.

Kommentar

His way/ Auf seine art Lola (Holo-Kira) hat es gesungen in Vic's Lounge während Odo Klavier "spielte"
                            Zuletzt geändert von Charon1701; 09.08.2005, 20:18.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Cyana ?

@ Charon1701: Es stimmt Von mir aus kannst du auch gleich mal weitermachen

Kommentar

"... der Mann liebt mich" Wer zu wem in Welcher Episode (schön wär auch über wen)

Beachtet bitte ich hab nicht das vollständige Zitat gepostet da ich es sonst für zu deutlich finde, falls es aber keiner in den nächsten Tagen schafft gibts das komplete Zitat.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Lädt...
                                X