DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz genau

Kommentar

"Ich war wohl beim falschen Geheimdienst."

Wer zu wem in welcher Folge?
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Garak zu Bashir in "Unser Mann Bashir" nachdem der OO wohl nicht so übig ausgestattet ist, wie der MI6.

Kommentar

Absolut korrekt
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

"Irland hat keine Berge, nur leicht geschwungene Hügel!"

Wer zu wem in welcher Folge?

Kommentar

Das war glaub ich Bashir zu O´Brien, aber die Folge

Kommentar

Bashir hat damit nichts zu tun...

Kommentar

dann vielleicht Keiko!?

Kommentar

Auch nicht, aber es war ein Nebencharakter der diese Worte sprach.

Kommentar

fiel das nicht einmal in einer unterhaltung zwischen garak und obrien?
                      folge kann ich jetzt nicht sagen, keinen blassen schimmer.

IMO redet da garak über seine heimat cardassia prime.
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Nee, ganz auf der falschen Fährte...

Nochmal nen Tipp: Der Charakter der es sagt, stirbt noch in der gleichen Folge.

Kommentar

War es vielleicht Bilby!?

Kommentar

Auch nicht.

Es wird zu Miles von einem jüngeren Offizier gesagt als sie gerade auf Bergen krackseln.

Kommentar

Es war Muhnis (oder wie der sich schreibt). Der wurde als Miles Stellvertreter eingeführt, musste aber dann in der Folge mit dem Jem Hadar Schiff den Löffel abgeben.
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Bitte die nächste Frage.

Kommentar

Lädt...
                                X