DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe leider meine DVDs nicht zur Hand, also gibt es eins aus dem Kopf und da sind sie leider in Englisch abgespeichert. Dafür ist es, hoffe ich, relativ leicht.

No, this is not a synthehol kind of night!
    Wer zu wem in welcher Folge?
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 07.01.2005, 20:50.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

sorry, keinen plan. wüsste nichtmal, wie sich das im deutschen genau angehört haben könnte...

Kommentar

Hmm das kann doch nur von O'Brien stammen !?
        Aber zu wem er das sagt weiß ich echt nicht

Kommentar

Kor zu Worf in "Der Daharmeister"?

Kommentar

Also O'Brien ist erstmal nicht ganz falsch. Allerdings gehört er zum "zu wem" Teil der Antwort. Die Szene aus der das Zitat stammt ist nur aus der B-Handlung einer Episode und daher vielleicht schwer einzuordnen. Noch ein Tipp: Besagte Szene ist auch in der Rückblick-Montage in "What You Leave Behind" zu sehen.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Bashir zu O'Brian in Explorers, würde ich vermuten.

Kommentar

@AlHarad

Kommentar

Na denn, der dürfte nicht zu schwer sein. Wer zu wem in welcher Folge?

Ah, are we glad to see you! Could you point us in the direction of the wormhole?

Kommentar

"Schatten der Hölle" Garak zu dem Jemmi der sich auf das Shuttle von Worf und ihm beamt.

Kommentar

Genau.

Kommentar

"Dafür das sie ihre Pflicht tun bezahlst du sie!"

Wer zu wem in welcher Folge?

Kommentar

Na Leute, so schwer ist das aber echt nicht... Wer könnte den wen bezahlen? Da bleiben ja nicht mehr viele übrig.

Kommentar

Rom zu Quark in dieser Streik-Folge?
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zu Quark stimmt, aber der Rest war noch nichts...
                              Aber die grobe Richtung stimmt.

Kommentar

Das dürfte Nog zu Quark in "Der glorreiche Ferengi" gewesen sein.
                                Quark verspricht eine Prämie für den, der zuerst in der Krankenstation von Empok Nor ist, oder?
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X